Startseite
 Aktuelles
 Musikdownloads
 Videos
 Bilder
 Biographie
 Kontakt
 Termine
 Links
 Impressum
 Datenschutz
 
 © Peernet.de 

Klangfalter Dennis Erlbeck


Biographie

Dennis Erlbeck, geboren 1978 in Mainz, war schon immer technik- und musikbegeistert, spielt Klavier und komponiert erste Stücke am Computer im Alter von 13 Jahren. Von Black Music über Hardcore Techno, Trance zu Goa, begleitet und musikalisch inspiriert durch seinen Vater (Percussionist und Musiklehrer), bleibt Musik seine Leidenschaft. Trotzdem erlernt er nach der Schule zunächst den Beruf des Heizungsbauers. Viele Jahre macht er seinen Job gut, doch sein Leben ist unerfüllt, denn es drängt ihn zu den Menschen und der Musik. 
Schließlich, 2009, gelingt es ihm zu seiner Bestimmung zu finden und endlich ist er frei - Klangfalter.

Dennis lebt und arbeitet heute in einem kleinen Dorf in Rheinhessen.


 
Gratis-Newsletter

Deine Emailadresse:

Klangfalter Dennis Erlbeck